________Huhu!xD
Datum: 07 Dezember.2007
Bin allein zuhause und hab die Zeit genutzt einen Counter und Shoutbox on zu stellen. Außerdem habe ich mein Fotoalbum erweitert. Jetzt könnt ihr noch mehr Fratzen von mir bewundern.  Mir ist so langweilig, es ist Wochenende und ich sitze allein zu Hause weil mein Freund auf Betriebsfeier ist und das dauert bis morgens früh...heul. Ich hab schon fast die ganze Nikolaus Tüte leer gegessen. (danke noch mal an Mama!) Ich versuche die nächsten Tage. Brushes online zu stellen. Ohhh da fällt mir ein, ich habe ja einen Stampie und Tradies online gestellt. Ganz vergessen. Also wenn ich Lust habt zu tauschen dann mailt mir doch. Dankööö ich geh dann mal wieder of. Bussi ihr süßen.

________Hallö!!!
Datum: 05 Dezember.2007
Sorry ich konnte es nicht lassen, kaum hab ich die Seite on muss schon wieder ein neues Layout her. Mir gefiel zwar das erste sehr gut aber der Content und das Menü waren etwas klein und nicht so schön übersichtlich. Aber hoffe euch gefällt es so wie mir. Etwas Pink (obwohl ich nicht auf Pink stehe!) aber sieht zum anbeißen aus. Meine Schwester habe ich fast das selbe Layout gezaubert. Sie steht im Affi. Besucht sie mal. Sie würde sich freuen. Was gibts den noch so schönes, jaa genau  ich hab eine Toplist online gebracht. Tragt euch doch ein wenn ihr mögt. Hab mir echt mühe mit dem Design gegeben. Oh ja, und ich hab beschlossen doch ein kleinen Gfx/4you Bereich zu machen. Aber nur ein sehr kleinen. Aber wenn ihr möchtet könnt ihr ja mich fragen wenn ihr etwas haben wollt. Also sozusagen eine Bestellung  Ich habe auch das Fotoalbum erweitert. Da könnt ihr paar neue Bilder von mir finden. Aber ihr braucht euch das Ali-Monster nicht ansehen wenn ihr nicht wollt... Da fällt mir ein, bei uns vor der Tür ist Weihnachtsmarkt. Bin gestern ein wenig mit meiner Schwester rübergetrödelt. Ich sag's euch, eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben für den mist aber ich bin am Crepes Wagen vorbei und da konnte ich nicht wiederstehen. Und als ich an der Pommesbude lang war musste ich mir auch welche holen, und dann war da noch der Zuckerwagen..  ich hab dann 20 Euro da gelassen. Ja, dann sind wir in New Yorker.. oh man da war alles Reduziert. So schöne Pullis und Jacken *träum* Hab mir dann auch noch 2 davon gekauft, ein grauen und ein grünen. Ich sag's euch, die sind echt schön. Meine Schwester hat eine Schwarze Jacke geholt, leider gab es die nicht mehr in meiner Größe  und ich hatte dann kein Geld mehr um meine Stiefel die Sohlen neu machen zu lassen. Muss ich halt bis nächste Woche warten *sniff* Aber ich rede jetzt wieder zu viel. Ich wollte sowieso zu meine Ma auf besuch. Ich meld mich die Tage. bye bye

________Neueröffnung
Datum: 03 Dezember.2007
Endlich habe ich es geschafft!! Ich wollte erst gar nicht wieder damit anfangen aber ohne eine Website kann ich auch nicht. Vor ca. 4 Jahren war dies Clow World. Die Seite hatte ich ohne Begründung offline gestellt. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Zeit, kein Inet mehr, beziehungsweise ich durfte nicht mehr an mein Rechner und ich hatte auch echt keine  Lust mehr an eine Anime Page. Lust auf eine Seite zu basteln hab ich bekommen als ich im netz surfte und tolle Brushes gefunden habe. Ich hab sie natürlich sofort runtergeladen und ausprobiert. Na ja eigentlich hat mein Freund mich dann darauf gebracht. Ich sollte ihn und sein Bruder eine Seite online stellen für ihre Taubenzucht. Dann kam meine Schwester und die wollte auch ein neues Layout und dann kam es nicht anders, ich wollte auch eine!  Und das ist das Ergebnis. Diesmal wollte ich keine Anime Seite und auf keine Gfx Page wo ich jedes mal hinter Updates her sein muss. Padmin ist so was ähnliches wie ein Blog nur etwas anders  ?!! Ich will auch nicht viel jetzt schrabbern, muss noch was tun. Viel spaß euch und schreibt doch ins Gästebuch, das wäre sehr nett. Danke. Bussi Aliye



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!